Wue75_w_49J_Sjögren Syndrom

Hier werden die Protokolle der einzelnen Treffen eingestellt.
Antworten
Ilka Sommer
Beiträge: 32
Registriert: Mo Sep 16, 2013 8:57 pm
Kontaktdaten:

Wue75_w_49J_Sjögren Syndrom

Beitrag von Ilka Sommer » Do Sep 17, 2020 10:26 pm

Hallo liebe Konsilgruppe, hier ist der Vorbericht für Fall 75.
LG
Ilka
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Ilka Sommer
Beiträge: 32
Registriert: Mo Sep 16, 2013 8:57 pm
Kontaktdaten:

Re: Wue75_w_49J_Sjögren Syndrom

Beitrag von Ilka Sommer » Mo Okt 12, 2020 3:03 pm

Liebe Gruppe,
die Patientin vom September-Konsil hat mir heute ihren Bericht über die vergangenen Wochen und die zu erforschende Familiengeschichte gegeben.
Im Konsill wurde das Mittel Aur-m. ausgearbeitet. Ich empfahl Q3: täglich 5 Tropfen in 1 Glas Wasser, davon 1 Schluck.
Ihre Kurzzusammenfassung:" mit Alumina ging es mir vom Gemüt und von der Trockenheit her besser.
Allerdings hat Aurum muriaticum das Schlafverhalten wieder halbwegs ins Lot gebracht."

Ich hänge ihren 4seitigen Text jetzt mal ungefiltert an und freue mich, wenn jemand von Euch wa dazu sagt /schreibt.
Vliele Grüße
Ilka

Ilka Sommer
Beiträge: 32
Registriert: Mo Sep 16, 2013 8:57 pm
Kontaktdaten:

Re: Wue75_w_49J_Sjögren Syndrom

Beitrag von Ilka Sommer » Mo Okt 12, 2020 3:04 pm

Fall 75 Zwischenbericht und Nachforschungen Familiengeschichte.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Frank Häusler
Beiträge: 79
Registriert: Do Okt 21, 2010 7:17 am
Kontaktdaten:

Re: Wue75_w_49J_Sjögren Syndrom

Beitrag von Frank Häusler » So Jan 03, 2021 11:19 pm

Dokumentation Wue75
Erstanamnese am 18.09.2020
Behandlerin: HP Ilka Sommer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten