Seite 1 von 1

Wue75_w_49J_Sjögren Syndrom

Verfasst: Do Sep 17, 2020 10:26 pm
von Ilka Sommer
Hallo liebe Konsilgruppe, hier ist der Vorbericht für Fall 75.
LG
Ilka

Re: Wue75_w_49J_Sjögren Syndrom

Verfasst: Mo Okt 12, 2020 3:03 pm
von Ilka Sommer
Liebe Gruppe,
die Patientin vom September-Konsil hat mir heute ihren Bericht über die vergangenen Wochen und die zu erforschende Familiengeschichte gegeben.
Im Konsill wurde das Mittel Aur-m. ausgearbeitet. Ich empfahl Q3: täglich 5 Tropfen in 1 Glas Wasser, davon 1 Schluck.
Ihre Kurzzusammenfassung:" mit Alumina ging es mir vom Gemüt und von der Trockenheit her besser.
Allerdings hat Aurum muriaticum das Schlafverhalten wieder halbwegs ins Lot gebracht."

Ich hänge ihren 4seitigen Text jetzt mal ungefiltert an und freue mich, wenn jemand von Euch wa dazu sagt /schreibt.
Vliele Grüße
Ilka

Re: Wue75_w_49J_Sjögren Syndrom

Verfasst: Mo Okt 12, 2020 3:04 pm
von Ilka Sommer
Fall 75 Zwischenbericht und Nachforschungen Familiengeschichte.pdf

Re: Wue75_w_49J_Sjögren Syndrom

Verfasst: So Jan 03, 2021 11:19 pm
von Frank Häusler
Dokumentation Wue75
Erstanamnese am 18.09.2020
Behandlerin: HP Ilka Sommer