Ich kann mich nicht anmelden, was tun ?

Antworten
Hannah Bast
Site Admin
Beiträge: 31
Registriert: Di Okt 19, 2010 1:51 am
Kontaktdaten:

Ich kann mich nicht anmelden, was tun ?

Beitrag von Hannah Bast » Di Jul 08, 2014 6:13 pm

1. Benutzernamen richtig eingeben In der Regel ist das der Vorname und der Nachname, jeweils mit dem ersten Buchstaben groß geschrieben und genau einem Leerzeichen dazwischen.

2. Passwort richtig eingeben Ein Vertipper reicht schon, damit das Passwort falsch ist. Es gibt für den Computer kein fast richtiges Passwort. Entweder es ist 100% richtig, oder halt falsch und dann kommt man nicht rein.

3. Sicherheitsfrage richtig beantworten Wenn man wiederholt sein Passwort falsch eingegeben hat, erscheint unten eine Sicherheitsfrage. Die sollte man lesen und dann in dem entsprechenden Feld beantworten, dann kann man weiter versuchen, seinen Benutzernamen und Passwort richtig einzugeben. Die Sicherheitsfrage fragt nach Tjados Nachnamen, klein geschrieben. Wer das nicht weiß ...

4. Passwort vergessen Wenn man sein Passwort wirklich wirklich vergessen hat, gibt es auf der Anmeldeseite einen Link "Ich habe mein Passwort vergessen". Da drauf klicken und die beiden Felder ausfüllen (Benutzername und Mailadresse, mit denen man sich ursprünglich registriert hatte). Dann abschicken. Dann bekommt man eine Mail mit einem neuen Passwort und einem Link, um es zu aktivieren. Solange man nicht auf diesen Link klickt, bleibt das vorherige Passwort gültig.

Antworten